Nach einer erholsamen Nacht im 4 Sterne Hotel zu einem unschlagbar günstigem Preis von 30€ pP. inkl super leckerem Frühstück (wer hats gebucht - ich natürlich) ging es zum Strand nahe des Hotels. Praia do Camilo war der der Strand to be. Im Sommer von Touristen überlaufen und als Insta-Spot missbraucht waren wir vormittags alleine dort. Naja fast alleine. Man konnte durch ein Loch im Stein an den Nachbarstrand - da haben wir dann ein Pärchen gestört. Noch ein bisschen genossen und weiter zu ner Burg am Wasser im Surferörtchen Sages (die wie alles an diesem Tag wegen des General-Streiks geschlossen hatte). Funfact: Das letzte Mal als wir in Lisabon waren (2014), war auch Generalstreik - anscheinend haben wir da ein Hämdchen für. Weiter entlang der Küste durch zahlreiche Städte und Siedlungen. Über Umleitung durch enge Bergdortgassen sowie landschaftlich wunderschöne Gegenden. Bis wir in Sines ankamen. Dort kurze Rast gemacht ehe es weiterging nsch Lisabon. Mit kurzem Zwischenhalt um den Sonnenuntergang (um 17:15) zu beobachen (siehe Foto; Ankunft 17:18).
Naja dann über die Brücke des 25.04., Tanken Auto zurückgeben am Flughafen und per Uber (20min für 9€!!!) in die Stadt zum Hotel.
Ins Zimmer und dann direkt im Hotel, dass im Haus war typisch Portugisisch gegessen. Nach einem kurzen Spaziergang gings ab ins Bett. Achja, wir haben noch ne echt coole (#boomer) Licht/Soundinstalation gesehen. Dann NachtiNachti😴Read more