• Coromandel

    Feb 8–9 in New Zealand ⋅ ☁️ 25 °C

    Die Nacht war scheiße. Punkt.
    Es war viel zu warm in unserem 1,40m Queensizebett in unserer an der Hauptstraße gelegenen von Mücken geplagten Unterkunft. Heut nach gefühlt mehr wach als geschlafen und jedes Mal als ich wach geworden bin, war ich komplett durchgeschwitzt. Bissl früher als sonst aufgebroche zu einem Cafè um dort zu frühstücken. Sehr leckeres Essen, das in einem sehr modernem Cafè, gereicht wurde.
    Dann wieder aufgebrochen und Richtung Coromandel gefahren. Die Straße führte uns entlang der Küste, geschwungen und manchmal kein Meter zwischen uns und dem Meer. Richtig schön aber auch anstrengend zu fahren. Zwischendrin mal Pause gemacht, Aussichten genossen und schlussendlich am Parkplatz unserer Lok-Tour eine Nickerchen gemacht (50% der Belegschaft)
    Die Tour war "nett". Bisschen den Berg hoch gefahren und wieder runter. Oben Aussicht gehabt. Ja war nett😂.
    Danach zur Unterkunft. Diesmal eine Hütte auf einem Campingplatz. Wildes Ding.
    Jeder hat ne eigene Hütte (Bauwagen). Meine ist so groß das grad mal das Bett reinpasst und nicht unbedingt abschließend. Hatte schon einigr Tierische Besucher.
    Aber naja. Wir schon nicht zu kalt werden heute.
    Danach sind wir noch Abschlussessen in der Stadt gewesen. Es gab Pizza. Die gar nich mal so gut war. Zurück zum Campingplatz...dort in am den Strand gesessen und den Sonnenuntergang genossen während wir die letzten 3 Wochen in all ihren Höhen und Tiefen nochmal gerecapt haben. Die Zeit ist einerseits extrem schnell vergangen. Andererseits fühlt sichs so an, als wären wir schon Monate hier.
    Naja jetzt noch ein bisschen dem Gitarrendspielende Nachbar zuhören und dann gehts schlafen. Schau ma mal was wird.
    Grüße
    Read more