• Day 15

Lake Nelson, St. Arnoud u. 1. Erdbeben

February 28, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 17 °C

Karola:
    Unsere Reisegruppe muss sich teilen: Die Gesunden nehmen die Route wieder auf und fliegen in einer kleinen Propellermaschine der NZ Airline nach Nelson auf die Südinsel. Die Golden Bay empfing uns in strömendem Regen, so dass wir mit neuem Guide Rayner weiter durch den Nelson Lakes Park In Richtung St. Arnoud fuhren.
    In Punakaiki waren die Pancake Rocks.
    Unsere Ski Lodge besticht nicht nur durch große, helle Zimmer, sondern auch durch fantastisches und liebevoll zubereitetes Essen!
    Am glasklaren Lake Nelson heute Morgen - 10. Bild
    Simone:
    Nach 4 Tagen strengster Isolation in einem Zimmer, ohne Fenster aufmachen zu können, haben wir heute die Erlaubnis unter Sicherheitsmaßnahmen das Zimmer auch zu verlassen.
    Oh, was habe ich die Sonnenstrahlen genossen, die warme Luft und einen ausgedehnten Spaziergang. Dabei habe ich die Flugzeuge beim starten und landen beobachtet. Nun kommt auch langsam Vorfreude auf, dass wir hoffentlich am Donnerstag wieder bei den 4 weiter gereisten in Queenstown landen können 😉✈️