1. Tag Roadtrip

December 6, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Frühstück nochmal entspannt in der Wohnung. Dann wird alles aufgeräumt und in den Camper verstaut. Ist relativ knapp, aber wir kriegen alles unter. Danach fahren wir einkaufen für den Roadtrip, aber nachdem wir aus dem Woolworth rausgehen, entdecken wir, dass unser Camper einen Platten Reifen hat. Erstmal wird der Reifen provisorisch und mit Hilfe von 2 Australiern gewechselt. Dann geht's in die Werkstatt, dem Reifen fehlt nichts, deswegen wird für $30 nur das Ventil erneuert und alle Reifen aufgepumpt. Danach fahren wir noch zur Scenic World, fahren mit allen Bahnen und wandern noch ganz kurz umher. Dann geht's richtig los mit dem eigentlichen Roadtrip.. Schon am Anfang mit fettem Verzug. Wir halten an bei dem Strand Stanwell Tops und chillen dort kurz. Danach gehen wir in ein italienisches Restaurant in Wollongong. Zum Schluss suchen wir uns einen Campingplatz, unserer ist direkt am Strand und mega cool. Im Dunkeln bauen wir die Betten im Camper auf und trinken nur noch ein Cider bevor es dann ins "Bett" geht. Aufregender erster Tag.Read more