3. Tag Roadtrip

December 8, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

Wir wachen auf weil Vanessa draußen ein Känguru entdeckt, das hüpft direkt an unserem Camper vorbei. Dann stehen wir auf und bauen das Auto wieder um, es geht gleich los Richtung Tathra, wo wir richtig gut frühstücken. Danach fahren wir nach Bega, die Stadt ist berühmt für Käse. Deswegen gehen wir zu einer Käsefabrik mit Kostprobe und kleinem Museum. Natürlich mit Käse im Gepäck geht's weiter zum Picknick am Gipsy Point. Dort sehen wir zwei Rochen direkt am Ufer und sitzen gemütlich am Steg, es ist aber mega warm und schwül, deswegen fahren wir gleich danach weiter. Mit nur einer Pause an der Tankstelle, wie immer Klo und Barista Bros, fahren wir durch bis zum Campingplatz. Haben heute zum Glück sehr viel Strecke geschafft. Der Platz ist mega cool und direkt an einer Art See. Wir chillen noch dort am Ufer, kochen uns selber Nudeln und trinken gemütlich ein paar Cider. Haben mit dem Wetter Glück, es regnet nicht und es ist sehr angenehm warm mit einer leichten Brise. Ein letztes Mal legen wir uns in unserem Camper schlafen.Read more