Sonne ist im Schatten am schönsten
May 23 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C
Gegen 6:30 Uhr startete ich nach einer erholsamen Nacht vom Treckingplatz in Richtung Brilon. Schon bald wurde es warm und auch der Weg führte für meinen Geschmack viel zu oft über Schotterwege undRead more










Traveler„Sonne ist im Schatten am schönsten!“ Was für eine treffende Aussage 😅👍 Ich hoffe, du konntest dich in der Nacht gut erholen!
TravelerDanke, heute morgen geht's wieder 👍🙂
TravelerWünsche dir gut Erholung an deinem Zero.
Traveler👍🙂