• Day 1

Croatia - Dubrovnik

May 31, 2018 in Croatia ⋅ ⛅ 24 °C

Die nächste Reise begann am Köln/Bonner Flughafen und nach dreimaligem Gatewechsel und einer Stunde Verspätung sind wir nach Dubrovnik geflogen. Nach dem standesgemäßen Transfer in einem dicken Benz und natürlich einem schicken jungem Fahrer sind wir in unsere Unterkunft chauffiert worden. Unser Zimmer ist in einer Wohnung einer älteren total sympathischen Dame. Nach einer kurzen Erfrischungspause sind runter in die Altstadt gelaufen, in die sowas von überfüllten Altstadt, wir sind erstmal in eine kleine Seitengasse abgebogen und haben das Weite und ein nettes Restaurant gesucht. Nachdem wir eine ausgiebige Essenspause eingelegt und die ersten Radler, hier kennt man nämlich Radler, getrunken haben, ging es weiter auf die Hauptstraße der Altstadt. Und nachdem die Tagestouristen verschwunden waren, ist die Stadt chillig und wunder wunderschön. 😍 Dann sind wir den Walk of Shame gelaufen 😉 und haben noch am Hafen ein weiteres Radler getrunken und den Abend später auf unserer Terrasse mit weiteren Radler genossen. 😉 So kann ein Urlaub beginnen...Read more