• Giorno 4

Irland - Tag 4

4 aprile 2019, Irlanda ⋅ ⛅ 4 °C

Wir hatten heute ein sehr gutes irisches Frühstück...danach sind wir los zum Rock Cashel...zu Fuss...es waren 3 Minuten vom B&B...hatten da eine Führung...danach sind wir nach Cork gefahren...sind da was rumgelaufen...waren im English Market...dann hatten wir noch Stau im Parkhaus beim Rausfahren...wie jeder andere vor uns auch...die Stimme am Band fragte uns dann aber auch noch mal, was wir denn für ein Problem hätten...grrrr...dann sind wir nach weiter nach Killarney ins Orchard Guest House gefahren...unsere schöne Unterkunft für die nächsten 2 Nächte...danach haben wir uns das Dörfchen angeschaut...sehr schön hier...dann hatten wir ein frühes Abendessen...und jetzt 3 Guinness ( 1 Pint - 0.568 l) später liegen wir fertig im Bett, nachdem wir auch noch coole Live Music hatten...sehr cooler Tag...🤪
    Wetterbericht...gefühlte 0 Grad, da der Wind echt eisig ist...nur einmal kurz Nieselregen...ansonsten trocken und ich hatte sogar beim Fahren die Sonnenbrille an...😎