Afficher sur la carte
  • Jour 7

7. Tag - Gardasee - Venezia

18 septembre 2022, Italie ⋅ ☀️ 20 °C

Wir wollten noch mal zum Ende unserer Woche ein Highlight haben und wir haben uns gegen 2,5 Stunden Boot fahren, um nach Salo zu schippern entschieden und sind in der Zeit mal eben nach Venedig gefahren und hatten dort einen genialen letzten Tag...ich glaube mehr muss man nicht schreiben...die Bilder sprechen für sich 😉 ich werde wohl noch bei den Italienischen next topmodels mitmachen, bei den ganzen fotoshootings, die wir heute gemacht haben😂...zurück mussten wir auch noch den übervollen Zug wechseln und haben dadurch Zeit verloren und sämtliche Anschlüsse verpasst, aber Italien hat bestimmt gedacht, so wie der Urlaub angefangen hat, muss er für mich auch enden...wir haben dann dadurch zurück 4 Stunden gebraucht und haben schon wieder Sirmione nur im Dunkeln gesehen...dann noch schnell in unser Lieblingsrestaurant (waren da 3x die Woche) am Ort ein spätes letztes Abendessen und den letzten Hugo genossen, dann hat man sogar noch für uns "time to say goodbye" geträllert, als ob Sirmione uns auch vermissen wird.😁...En savoir plus