Satellite
Show on map
  • Day 2

    Schweiz - 2. Tag

    February 26, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ -7 °C

    Ich bin einfach nur fertig...Handydetoxing großartig...Mag auch gar nicht denken...heute hatten wir unseren 1. Skitag und der begann direkt mit Mattes, der auch in Zollstock wohnt, unserem Skilehrer für 6 Stunden... 😍
    Heute war nach 3 Stunden Schluss...schlechte Schneebedingungen gibt es hier...leider liegt kaum noch Schnee...die letzten 2 Wochen waren es einfach zu warm hier...die ersten 2 Stunden waren auch echt gut und ich hatte bereits Fortschritte gemacht...und dann soooo viele vereiste Fahrbahnen...einmal hab ich mich auch hingelegt...nach der Pause...habe ich nur noch eine schöne Abfahrt mit den anderen 3 aus dem Skikurs gemacht...danach hab ich mich verabschiedet...meine Beine wollten einfach mit dem Tellerlift und nach dem Skikurs nicht mehr...ich bin dann mit der Gondel runter...Talfahrt war auch gesperrt...dann in die fast leere Sauna und dann haben Vicky und ich ne Runde Yoga gemacht...danach ging es dann auf die Treppe, wo wir WLAN hatten, natürlich mit nem Sektchen...Unsere Variante des Apres-Ski...danach zum Essen...und den ganzen Tag haben wir "Cordula Grün" im Ohr...weil eine hier so heißt...😂 Dann sind wir noch in die Bar und haben nen Schnaps umsonst bekommen, weil wir bei einem Quiz gewonnen haben...ich hab jetzt schon Angst vor morgen...ich werde bestimmt Muskelkater haben
    Read more