Satellite
Show on map
  • Day 3

    3. Tag

    February 27, 2023 in Switzerland ⋅ ⛅ -4 °C

    Heute hatten wir einen sehr coolen Tag mit unserer Fortgeschrittenen- Skikurstruppe...es war unser 2. und letzter Tag zu viert mit Mattes...zuerst hatten wir wieder Übungen auf ein paar netten Strecken gemacht...dann mussten wir schon los zur Mittagshütte...und dahin mussten wir ne schwarze Piste fahren...das haben wir zum Glück erst hinterher erfahren ubd dann hab ich natürlich auch mal den Lift wegen mir stoppen lassen müssen...ich war so fertig, dass ich irgendwie den Platz im Sessellift nicht wirklich erwischt habe und halb unten hing und alle mich wieder nach oben ziehen mussten, es gibt hierzu kein Bildmaterial 😂 muss aber bestimmt gut ausgesehen haben...anschließend hatten wir ne lange Mittagspause...die brauchten wir auch, weil wir echt fertig waren...und dann sind wir noch auf den Gipfel ohne Skier gegondelt und hätten ein Stück Kuchen für 10 Franken haben können...das haben wir dann doch nicht gemacht...dann wollten wir wieder zu unserer Seite fahren, wo wir nach unten wollten...Wir mussten dafür eine wirklich eisige Strecke fahren und Cordula und ich haben dann ne Mittelstation genommen, um es abzukürzen, weil wir wieder total fertig waren...dann war wieder die echt schöne Sauna angesagt...abends zum Essen, heute gab es Raclette, saßen wir auch wieder zusammen und haben viel gelacht...Read more