Satellite
Show on map
  • Day 4

    4. Tag

    February 28, 2023 in Switzerland ⋅ ⛅ 2 °C

    Gestartet sind wir mit dem Skiguiding der "Panorama"-Gruppe. Vom Tempo und Level echt supi...nur meine Beine haben soooo geschmerzt, dass ich nach der ersten langen Abfahrt mich mit Cordula von der Gruppe gelöst haben, um ganz in Ruhe andere Pisten zu fahren, wir sind dann nochmal die gleiche Abfahrt runter und da hat man schon nen Unterschied gemerkt...also die Schneebedingungen sind grad echt nicht gut hier...selbst die Teamser haben ihre Probleme mit dem sulzigen oder vereisten Pisten... und dann gibt es hier sooo viele Schlepplifte...Wir haben dann noch mal an unserem "Hausberg" ne Abfahrt von den letzten Tagen gemacht und danach war ich einfach platt...meine Beine wollten nicht mehr...dann haben wir ne frühe Mittagspause mit sehr geilem Panorama gemacht...denn Pause machen kann ich 😁 Cordula ist danach allein wieder los und ich hab noch ein wenig den Blick genossen bevor ich wieder mit der Gondel runtergefahren bin...dort habe ich dann auch mal Fotos gemacht, wie wenig Schnee inzwischen hier liegt, die Talabfahrt ist auch immer noch zu...kurze Zeit später war Vicky auch schon da und wir haben den Nachmittag in der geilen Panorama-Sauna verbracht, um unsere müden Knochen zu erholen...Wir hatten auch dann mal wieder Zeit für eine etwas längere Session im WLAN, da es nicht wirklich gut irgendwo funktioniert und dann war es auch schon wieder Abendessen-Zeit...und die war heute besonders witzig...Wir hatten mit unserem 5er Runde so viel Spaß, dass wir mehrmals Tränen gelacht haben...danach ging es noch kurz in den Salon zum Skiquiz, da haben wir von 8 Teams natürlich wieder den Schnaps gewonnen, man braucht einfach nur ne Motivation 🤣 und dann schlafen...Höhenmeter sind soooo anstrengendRead more