Satellite
Show on map
  • Day 5

    3. (Ski-)Tag

    March 5 in Switzerland ⋅ ❄️ 1 °C

    Heute ging es ein wenig besser, aber leider nur ein wenig...ich hab nur ein paar Abfahrten vom Haushang genommen, das war's, danach wollten meine Beine schon wieder nicht...ich weiß echt nicht, was das dieses Jahr ist...Vicky musste dann leider allein weiter und ist bis mittags gefahren...ich hatte mich noch was auf unserem Balkon gesetzt...in der Sonne ging es echt gut ohne Jacke dort...dann zog es sich immer wieder zu und dann wieder sonnig...zum Nachmittag hin, fiel dann mal Schnee...ich bin schon gespannt, wie es morgen auf der Piste sein wird...wir haben dann im Aufenthaltsraum Karten gespielt und sind dann natürlich danach wieder pünktlich in die Sauna, als die lief...vorm Essen wieder ne Runde Yoga im Aufenthaltsraum...diesmal mit deutlich mehr Publikum 😵‍💫...aber egal, sehe die ja nie wieder 🤣 danach wieder lecker gegessen und danach noch ne Runde gespielt...Read more