Satellite
Show on map
  • Day 4

    2. (Ski-)Tag

    March 4 in Switzerland ⋅ ⛅ 4 °C

    War leider keiner für mich...meine Beine taten von gestern soooo weh, dass nix ging...und es war total neblig...Vicky ist mit der Cappuccino Gruppe rüber auf die französische Seite...ich bin im Onu geblieben...Hab erst gelesen, dann hab ich gegen mittag gedacht, dass ich es doch mal probieren sollte, hatte mir eine schöne Abfahrt hier in der Gegend nennen lassen...aber zu der kam ich schon gar nicht erst 😭 ich konnte nix sehen und meine Beine brannten so dermaßen, dass ich nur eine halbe Abfahrt, eine Sesselliftfahrt und dann wieder zum Haus geschafft habe und da es so neblig war, hab ich den Hang zum Haus vom Ziehweg verpasst, war dann wieder auf der Piste, hab dann ein Stückchen weiter unten unseren kleinen Ziehweg vom Haus gesehen, da der aber jetzt bergauf ging, hieß es für mich Skier abschnallen und zu Fuss zum Haus...dann bin ich pünktlich zum Start der Sauna dort gewesen...Danach haben Vicky und ich sogar noch Yoga im Kaminzimmer gemacht...Erstens weil wir kein WLAN auf dem Zimmer haben und zweitens, weil unser Zimmer wieder nicht wirklich groß ist...zum späten Nachmittag kam sogar wieder die Sonne raus und der Nebel war fott...und als wir ins Bett gegangen sind, hatten wir einen geilen Blick in den Sternenhimmel 🤩Read more