Geschafft!

August 15, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Nach 828 Km und 4 Reisen nach Spanien ist es geschafft. Wir haben die Kathedrale in Santiago de Compostela erreicht 🥳

Uns standen beiden die Tränen in den Augen als wir den Torbogen schneller als erwartet erreichten. Mit Musik und Dudelsack wurde jeder Pilger empfangen, es war überwältigend.
    Auf dem Platz vor der Kathedrale standen wir erst einige Zeit völlig orientierungslos und überfordert, bis neben uns eine Pilgerin komplett heulend einen Pilger Kollegen gesehen hat und beide sich um den Hals gefallen sind.
    Das war dann auch bei uns der endgültige Moment ab dem es kein Halten mehr gab, wir wurden von unseren Gefühlen völlig überwältigt.
    Denn was wir nicht auf dem Schirm hatten, war das heute unser 8. Hochzeitstag ist und wir den Pilgerweg als Hochzeitsreise begonnen hatten...

Der Kreis hat sich geschlossen🌹❤️

Übrigens haben auch wir Bekannte getroffen, zwei Holländerinnen, die wir schon oft gesehen hatten und eine Chinesin mit ihrer Enkeltochter (10 Jahre) die bereits zu zweit seit 5 Jahren jedes Jahr einen Camino laufen.

Heute Abend feiern wir noch ein bisschen und morgen gibt es dann noch ein par Bilder und Geschichten aus dem netten Städtchen.