• Day 17

Eintauchen in das Flair von Santiago

August 16, 2022 in Spain ⋅ 🌧 18 °C

Heute konnten wir nochmal ganz entspannt in die Stadt eintauchen.
    Unser Tag startete mit einem Frühstück frisch, beim Bäcker für 1,50€. Günstig ist hier, dass meiste Essen, wenn man es nicht grade im Touri- Hotspot kauft.
    Um 12 Uhr startete die Pilgermesse und es war richtig schön, sogar auf Deutsch fiel der eine oder andere Satz, was sehr ergreifend war.
    Anschließend ging es zum Shopping in die belebten Straßen mit Musik und irgendwie befreiender Stimmung.
    Diese steigerte sich am Abend nochmal. Sowas muss man erlebt haben, Pilger feiern mit Musik und überall wuselt es.
    Das Essen ist super, in Restaurants die erstmal aussehen wie ein Mini- Raum, stellt sich meist heraus, dass diese sich zu riesigen, verwinkelten und urigen Restaurants entpuppen.

Es war eine wunderschöne Zeit, danke euch fürs lesen und miterleben.

Und wenn jemand ähnliche Pläne hat, geben wir gerne unsere Erfahrungen weiter.