• Day 3

La Caletta & Spiaggia Sa Petra Ruja

August 26, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Unser heutiger Weg führt uns nach La Caletta. Wir wollten etwas in der Stadt bummeln und danach an den Strand. La Caletta entpuppte sich jedoch als kleiner Reinfall, so dass wir uns dort nicht lange aufhielten. Wir folgten der Straße zurück. Da alle Parkplätze am Strand von La Caletta voll waren, sind wir schließlich am Spiaggia Petra Ruja gelandet. Beim Parken zwischen den Pinienwäldern mal wieder im Sand hängen geblieben (das kommt uns von Abu Dhabi noch so bekannt vor). Ein Italiener hat uns gesehen und uns herausgeholfen. Was für ein Glück!
    Ab an den Strand. Über schmale Holzstege geht's an kleinen Verkaufsständen, einer Bar und einem kleinen Restaurant samt Spielplatz an den Strand. Leider gibts hier etwas Seegras. Das stört uns allerdings nicht, weil der Strand an sich sehr schön ist! Wir bleiben, bis sich der Himmel verdunkelt und sich ein Gewitter ankündigt. Dies hat sich dann allerdings wieder verzogen.