• Day 318

These boots are made for walking...

July 10, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 23 °C

... the next 15.000 km.

Tim und Toni haben in Saskatoon jeweils ein Paar neue Schuhe bekommen haben. Tim, weile seine alten FlipFlops fast so dünn waren, wie zwei Lasagneplatten. Und Toni, weil er auf seinem linken Rückreifen ein unflickbares Löchlein hatte, durch das ihm ziemlich schnell die Puste ausging. Damit hat unser Auto die $10.000-Marke geknackt, mit denen wir es mittlerweile gefüttert haben. Unser kleiner rollender Goldbarren.

Den restlichen Tag hat Toni eine Verschnaufpause bekommen und wir sind ins Remai Modern Museum gegangen, wo man von Picasso bis prunkvollen Plastiken alles bestaunen konnte. Ein sehr neues, modernes und großräumiges Museum, in dessen mächtigen weißen Hallen die Exponate noch mal eine ganz andere Wirkung entfalten konnten.

Neben einem sehr lieben und begeisterten Museumsbeaufsichtigten, waren ganz nebenbei auch sämtliche Premiers aller Provinzen für eine Runde Häppchen anwesend.