• Day 86

Über Regensburg nach Dreieich

February 5 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Auf dem Weg nach Dreieich standen Würzburg und Regensburg für einen etwas längeren Mittagsaufenthalt zur Auswahl. Da ich vor 5 Monaten noch in Würzburg war, fiel die Entscheidung auf die schöne Stadt Regensburg an der Donau.
    Wunderschöne Altstadt, imposante Bauwerke, insbesondere der Dom.
    Mittlerweile kam die Sonne raus, es war eine tolle und entspannte Atmosphäre an diesem Montagmittag.
    Für unseren Mittags-Snack haben wir jenseits von Altstadt und Steinerner Brücke die empfehlenswerte Location Spitalgarten gefunden.
    Danach weiter über die A3, heute trotz ellenlanger Baustellen ein staufreies und entspanntes Fahren.
    Abends Schwätzen und Essen in gemütlicher Runde....
    Unser Reiseblog
    Überwintern 2023/2024 in Italien und Griechenland
    endet hier.
    Es war eine tolle Zeit mit tollen Erlebnissen und Eindrücken.
    Bei nächster Gelegenheit geht es für uns ab April wieder für einige Zeit auf die Piste🏞🌞.