• Porto Fino
    Porto Fino, Blick auf die hinten gelegenen SeenStrand von Porto FinoTotal einsam, aber nur in der Nebensaison😉Lagune mit typischer Vegetation🦩🦩FlamingosTorre del BudelloLiebesbeweis am StrandSchöner und einsamer Kieselstrand am Torre del BudelloZwischendurch immer wieder farbenfrohe LagunenImposante KüsteTorre di Pixini... kurz vor dem Untergang ...Der junge Mann sprintet zu seinem Fiat 500, mindestens 1 km weitStarthilfe geglückt🤗Malfatano Beach, hier bleiben wir heuteLeuchtturm gegenüberUnsere Interpretation von sardischen Culurgiones

    Capo Malfatano Beach (Tour des Torres)

    December 5, 2024 in Italy ⋅ 🌬 15 °C

    Wir verlassen Munai Sardinia und fahren Richtung Süden.
    Erste Station ist Porto Pino, ein im Dezember verlassener Ferienort, aber trotzdem schön anzugucken. Im Sommer möchten wir hier nicht sein, die riesigen Parkplätze sprechen für sich....
    Über Torre del Budello geht es durch die Teulada-Bucht zum Torre di Pixini. Alles gut erhalten und von Torre zu Torre besteht Sichtkontakt.
    Letztendlich landen wir schon am frühen Nachmittag in der Malfatano-Bucht.
    Hier gibt Ralf einem schon fast verzweifelten Pärchen erstmal Starthilfe für ihren kleinen Leih-Fiat 500, unendliche Dankbarkeit🙏🙏.
    Hatten wir schon: Equipment meist für andere...
    Es ist sehr schön hier und vor allem ruhig, eigentlich 🚫 Durchfahrt und Parken verboten. Aber so abgelegen, wir wagen es einfach und genießen die wärmende Nachmittagssonne🌞😎.
    Nach 16 Uhr wird es böig und frisch, wir versuchen uns im Camper an einem sardischen Gericht: mit Kartoffel und Käse gefüllte frische Culurgiones an einem genialen speziellen Tomatensößchen😋😋.
    Read more