Satellite
Show on map
  • Day 4

    Wetterflucht

    August 6, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 18 °C

    Google hat mich heute teilweise sehr genervt. Erst wollt mich mein Navy an einer Stelle abbiegen lassen, obwohl die Beschilderung genau das Gegenteil aussagte. Konnte ich noch abwiegeln bevor ich falsch fuhr. Dann wollte mir Google die schnellere Route geben, die ich explizit nicht wollte. Versucht mal mit Handschuhen auf euer Smartphone „nein danke“ zu drücken. Gar nicht so einfach. Zudem 5 mal oder öfter 🤯

    Da der Wetterbericht die nächsten Tage viel Regen anzeigt versuche ich mein Glück in Stockholm um dem zu entfliehen.

    Erstes Fazit nach dem heutigen Tag:
    Hat nicht funktioniert.

    Durfte die letzten 3-4 h im Regen nach Stockholm fahren um nach der Ankunft in eine Regenfreie Zone zu gelangen.
    Zusätzlich war heute der erste Tag an dem ich, während des Regens, eine schöne kurvige Strecke hatte. Die Tage zuvor waren Kreisverkehre und Kreuzungen mein Highlight.
    Timing war heute nicht ganz perfekt. Gohd halt nedd immer älles gladd.

    Hab mal noch ein kleines Video zu den fahrerischen Schmankerln gemacht. Kam nicht wirklich viel bei rum.
    Read more