• Day 4

Sonne und Entspannung..

October 22, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute schien die Sonne ☀ und es war schön warm. Große Pläne konnten wir nicht machen, da Holger heute 15 Uhr seine 2-stündige-Massage bekam. Nach dem Frühstück haben wir eine große Runde gedreht und haben anschließend auf der Dachterrasse die Sonne genossen....bisschen Augenpflege und gelesen 😉 📙
    Als Holger zur Massage ging, habe ich mich nochmal auf den Weg gemacht und habe den kompletten Ort abgegrast und Eis gegessen. Im Hotel zurück, kam kurze Zeit später auch der entspannte, aber auch fix und fertige Holger 😊. Ich wollte eigentlich noch in den Außenpool, aber der war zu 🥴😳. Also sind wir noch vor dem Essen an die Bar. Ich wollte den "Maik Graham" - Cocktail (Namensgeber war unser Kellner Maik), aber er hatte keinen Pfeffilikör 🤷 Also hat er mir einen bunt gemischten "Irgendwas" gemacht.... Lecker 🍹
    Beim Abendessen war heute der Räucherfischabend angesagt mit Aal, Butterfisch, Heilbutt, Lachs und verschiedene Sorten Rasmus-Hering. War gut, aber zu viel 🙊