Satellite
Show on map
  • Day 30

    Bajawa

    October 4, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 22 °C

    In Bajawa fand ich ein relativ teures (wir sprechen von 23 euro) Hotel gefunden. Dafür ziemlich komfortabel und mit herrlicher Dachterrasse mit Blick über die ganze Stadt! Nach dem Abendessen in einer kleinen Garküche bin ich noch bisschen durch die Stadt spaziert. Die Leute sind hier super freundlich, ich fühle mich um einiges wohler als in Aimere. Im Hotel habe ich einen älteren Herrn getroffen, der seit Jahren mehrmals pro Jahr hierher kommt, etliche wohltätige Projekte betreibt und hier quasi jeden kennt. Wir sind noch zusammen mit einem indonesischen Freund von ihm, einem Aktivisten, in eine Bar gegangen und haben uns über die politische Situation hier unterhalten. Der Sonnenaufgang am nächsten Morgen mit dem nahegelegenen Vulkan im Hintergrund war überragend.Read more