• Day 71

Hanoi

October 30, 2016 in Vietnam ⋅ ☁️ 20 °C

In Hanoi schlenderten wir meist gemütlich durch die Stadt um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Man konnte sich bei den niedrigen Preisen unterwegs nicht verkneifen, in Cafes oder Bars einzukehren. Trotz den zahlreichen Stopps konnten wir unter anderem den Turtle Tower, die Jadeberg-Insel, das Hoa Lo Gefängnis, den Flag Tower, sowie ein Wasserpuppentheater besichtigen. 🐢 ⛳️ 🇻🇳
    In den Strassen Hanois gibt es viele tolle Restaurants und natürlich auch viele Roller! 🏍
    Im Hostel buchten wir eine 2-tägige Tour zur Halong Bay. Eine wunderbare Tour in einer wunderbaren Umgebung. Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm. Von Schwimmen über Kajaking bis zum Kochkurs konnte man einiges erleben. Das Essen und die Kabine auf dem Boot waren ausgezeichnet. 🏊🏻 ⛵️
    Die Gespräche mit den anderen Leuten auf dem Boot waren sehr interessant und inspirierend! 🌎 🎒 ✈️
    In Vietnam gibt es so viele tolle Dinge zu erleben, sodass wir mit dem Bloggen ein bisschen "hinnenadri-si". 🙆🏻😄