Satellite
Show on map
  • Day 11

    Erkenntisse von Fabienne

    November 11, 2022 in Cambodia ⋅ ⛅ 30 °C

    Am Strand liegend auf der Insel Koh Rong Sanloem teile ich mit euch meine Erkenntnisse nach den vier Stationen in Siem Reap, Phnom Penh, Kep und Kampot. Ich empfehle Street Food und es ist eine schöne Art mit den Einheimischen in Kontakt zu treten. Die Kommunikation kann teilweise schwierig sein, da nicht alle Englisch sprechen. Tipp: das essen, was einen "glustet" & bei den Ständen, wo du ein gutes Bauchgefühl hast.🙃

    Es gibt sehr viel Fleisch- und Fischgerichte. Für Vegis ist es (zurzeit) eher schwierig etwas zu finden, jedoch gibt es frische und feine Früchte. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen.

    Laktose-technisch kann ich Street Food empfehlen. Die meisten Gerichte sind mit Kokosmilch und Reisstärke. Aber wo Unsicherheiten bestehen, am besten fragen.

    Ich verabschiede mich definitiv in die Ferien und wünsche euch alles Gute. 😊
    Read more