Satellite
Show on map
  • Day 5

    Bürger King hat WiFi

    January 3, 2021 in Spain ⋅ 🌙 5 °C

    Start war 30.12.20 in Paderborn. Frisch Foliertes Auto und ab ging die Sause.
    Erster Stopp war Bettembourg. Strategisch gelegen, kurz vor der Französischen Grenze.
    Kälte Nacht bei Minusgraden und frischer Schnee am frühen Morgen.
    7.00h Weiterfahrt. Keinerlei Kontrollen.
    Auto rollt und rollt, Andi nicht müde also gleich weiter bis Spanische Grenze.
    19.00h egal weiter Silvester in Barcelona kann ja auch schön sein.
    Dummerweise habe ich mich für die Landstraße entschieden.
    Seit Luxemburg keine Wifi Verbindung also einfach mal den Weg fahren den ich mir auf der Karte angesehen hatte.

    By the Way- Ampelschaltungen in Spanien sind Suboptimal. In einer Kleinstadt am Meer, Alle 20 Meter eine Ampel und jede schaltet auf Rot. War wie bei Verstehen sie Spaß🥴
    Kein Bock und nur noch Müde. Scheiß auf Silvester. 16 Km vor Barcelona rauf auf die Autobahn und Rastplatz suchen. Natürlich schön vorbei gefahren. Egal, es war 23.00h ich ging schlafen.
    0000 die Trucker begrüßen das Neue Jahr mit einem Hupconzert. 😆
    Wat ein Rutsch😂

    Nächster Tag. 1.1.21 und Sonne.
    Bis heute zwei Tage direkt am Meer gestanden und Mini Wellen gesurft. Super schön.

    Nächster Stopp Valencia✌️
    Read more