Satellite
Show on map
  • Day 46

    Take it easy

    February 13, 2021 in Spain ⋅ 🌙 15 °C

    Gefangen in Conil de la Frontera. Gibt Schlimmeres😄
    Werkstatt Termine verschieben sich, ich muss warten. Kein Ding gibt genug zu tun.

    Surfen natürlich. Kaffemaschienchen reparieren, mit netten Leuten abhängen, beim Terassen Bau helfen, Sonne tanken, gemeinsam kochen und den ein oder anderen Muskel der Surfer bearbeiten🏄💪🏝️🏖️

    Es Wird noch 1 Woche so weiter gehen.
    An sich gibt nichts Aufregendes aber viel Schönes

    Die Menschen die ich kennenlerne, würde ich in Deutschland wahrscheinlich niemals mit meinem Leben in Verbindung bringen.
    Hier, in dieser Situation, ist es tatsächlich sehr unvoreingenommen wie man aufeinander zugeht. Ich liebe das. Auch ich bin eingefahren in meinem Verhalten. Die Welt ist so beschi... Weil wir nicht offen sind, weil wir nicht über unseren Schatten springen können, weil wir egoistisch sind und immer einen Gegenwert erwarten wenn wir etwas für andere tun.

    Ich bin sehr erfreut wiedermal das Gegenteil zu erfahren. Ich hoffe ich kann es mir für lange Zeit bewahren.

    Meine Erste Erkenntnis: ich habe viel verlernt, was mir einmal gegeben war.
    Read more