Satellite
Show on map
  • Tag 18 - Ubud Stadt

    August 14, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 23 °C

    Heute habe ich mir das Zentrum von Ubud vorgenommen. Der Verkehr hier ist ähnlich verrückt, wie in den anderen belebteren Städten. Es ist verrückt, aber ich finde echt sehr stark gefallen an dem Chaos hier. Das, was einfach unbezahlbar ist, ist die Mentalität der Menschen: freundlich, positiv und dankbar.
    Es ist irgendwie eine total verrückte Welt.
    Die armen genießen das Leben und nehmen es wie’s kommt und die Reichen spinnen.
    So, genug deep talk für heute.

    In meiner neuen Unterkunft habe ich mich direkt mit einer meiner „Mitbewohnerinnen“ extrem gut verstanden. Wir sind abends in das
    Cretya, eine Location mit Pools, Blick auf Reisterrassen und DJ gefahren. Das war echt mega cool dort.
    Read more