Satellite
Show on map
  • Tag 24 - Bike, Booty, Botanical

    August 20, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute habe ich mir das Bike vom Hostel geschnappt und wollte eigentlich mal die Boulderhalle in Cairns austesten. Bin aber direkt rückwärts wieder raus gesteppt, weil es ein absolutes Kinder Chaos war 🫣 Dann bin ich weiter zum nächstgelegenen Gym, doch das konnte man sonntags nicht einfach so als Neuling betreten. Beim letzten Versuch hatte ich dann Glück. Allerdings musste ich hunderte Formulare ausfüllen und 2 Apps runterladen 😅 Aber heeey, was tut man nicht für ein Booty Workout 🍑.

    Anschließend bin ich noch kurz im Botanischen Garten vorbeigefahren. Als ich mich dann aber versehentlich in das Schmetterlingshaus verirrt habe 👀 habe ich dann den Schuh gemacht.
    Nach insgesamt fast 20km mit einem alten rostigen Fahrrad OHNE Gangschaltung und mit ordentlich Gegenwind bin ich dann jetzt doch ganz gut ausgelastet 😅

    Freue mich mega auf meine Tour zum Great Barrier Reef morgen 🫶🏼
    Read more