Satellite
Show on map
  • Day 12

    Krankheit Auskurieren

    March 28 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

    🇩🇪 Die letzten Tage hatte es sich schon ein bisschen angebahnt und gestern dann relativ offensichtlich ausgebrochen. Mit Husten, Schnupfen und Schleim hat es mich etwas verzögert erwischt. Ich gehe davon aus, dass es an den vielen Klimaanlagen liegt, denen ich mich on Beginn an hier ausgetzt habe. Ich habe die letzte Tage genutzt, mir die so gut wie es geht "abzutrainieren". Schlafen somit nun seit drei Nächten ohne und interessanterweise ist mein Schlaf seitdem sogar besser. Ich sitze nun auch vermehrt draußen.

    Ich glaube aber, dass ich nun auch wieder auf dem Weg der Besserung bin. Bis dahin lasse ich es noch ruhig angehen. Sport heute habe ich entsprechend auch nur sehr leicht betrieben mit 30 Minuten auf dem Laufband gehen und ein paar Bahnen schwimmen.

    🇺🇸 The last few days had already hinted at it, and yesterday it broke out quite obviously. With coughing, a runny nose, and mucus, I've been hit with a bit of a delay. I assume it's due to the many air conditioners I've been exposed to since the beginning here. I've spent the last few days trying to "exercise it off" as much as possible. Thus, I've been sleeping without them for three nights now, and interestingly, my sleep has even improved since. I'm also spending more time outdoors now.

    However, I believe I'm now on the mend. Until then, I'm taking it easy. Accordingly, today's exercise was also very light, with 30 minutes walking on the treadmill and swimming a few laps.
    Read more