Satellite
Show on map
  • Day 23

    Erster starker Regen am Tag

    April 8 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

    🇩🇪 Es ist Montag! Das heißt heute geht es wieder in die "langweilige" Routine. Am Morgen bin ich wie immer ins Fitnessstudio gegangen und habe mich um meine eigenen Steuern im Anschluss etwas gekümmert. Nach dem Mittagessen kam dann der erste größere Regenschauer, weshalb ich meinen Arbeitsplatz an der Villa zwischenzeitlich aufgeben musste, damit meine Technik nicht nass wird. Am Nachmittag habe ich mich dann in ein Cafe gesetzt und dort Dinge für die Arbeit erledigt und ein längeres Dokument gelesen. Ich werde vermutlich nachher noch eine kurze Runde schwimmen gehen, um meine Kalorien für den Tag voll zu kriegen.

    🇺🇸 It's Monday! That means it's back to the "boring" routine today. In the morning, I went to the gym as usual and then took care of my own taxes. After lunch, the first major rain shower came, so I had to temporarily give up my workspace at the villa so my tech wouldn't get wet. In the afternoon, I sat down in a cafe, got some work done, and read a lengthy document. I'll probably go for a short swim later to meet my calorie target for the day.
    Read more