Satellite
Show on map
  • Day 33

    Visa Verlängerung

    April 18 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

    🇩🇪 Gestern Abend habe ich dann eine Nachricht endlich von meinem Visa Service bekommen, dass ich am heutigen Tag Fingerabdrücke und ein Bild im Immigrationsbüro endlich machen kann. Ich glaube offiziell läuft heute mein Visa auch aus....

    Ich hatte den Tag eigentlich anders geplant. Ich musste wegen des Termins eine heutige Behandlung auf eine unchristliche Zeit von 9:15 Uhr vorverlegen, weshalb meine Nacht relativ kurz war. Es stand eine zweistündige Behandlung mit Ganzkörpermassage, Einreiben mit Salze und wohltuenden Stoffen und ein anschließendes Bad an.

    Danach haben wir uns dann direkt auf den Weg zum Immigrationsbüro nach Denpasar gemacht, wo wir einen kleinen Laden um die Ecke zum Mittagessen gefunden haben. Das war mal eine echte "Local Experience". Das Essen für beide Personen mit Getränk hat keine €4 gekostet und mir ist der Mund vor Schärfe abgefackelt. Eigentlich wollte ich heute wieder zum Acro Dance Yoga, jedoch steht es auf der Kippe, ob ich es schaffe, je nachdem wie lange der Termin dauert.

    🇺🇸 Last night, I finally received a message from my visa service that I could go to the immigration office today to have my fingerprints taken and a photo done. I believe my visa officially expires today...

    I had originally planned the day differently. Due to the appointment, I had to reschedule a treatment to an ungodly time of 9:15 AM, which is why my night was quite short. It involved a two-hour treatment with a full-body massage, application of salts and soothing substances, followed by a bath.

    After that, we went straight to the immigration office in Denpasar, where we found a small local place around the corner for lunch. It was a real "local experience." The food for both of us, including drinks, cost less than €4, and the spiciness nearly blew my head off. I wanted to go to Acro Dance Yoga today, but it's uncertain if I can make it, depending on how long the appointment takes.
    Read more