Satellite
Show on map
  • Day 35

    Unterkunft in Kuta

    April 20 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    🇩🇪 Für Kuta habe ich mir dann wieder ein Zimmer in einem Gästehaus gebucht. Nichts besonderes und wird für eine Nacht reichen. Ich hatte zuerst Probleme das Gästehaus zu finden und wurde zwischenzeitlich aus der Nebenstraße des Gästehauses erstmal von zwei Hunden verjagt, die mir noch ein Stück auf der größeren Straße nachgelaufen sind. Im zweiten Anlauf habe ich das Gästehaus gefunden und es war genau der eine Eingang von den dreien in der Nebenstraße, in den ich nicht reingeschaut hatte...

    🇺🇸 For Kuta, I booked a room in a guesthouse again. Nothing special, but it will suffice for one night. At first, I had trouble finding the guesthouse and was temporarily chased away by two dogs from the side street of the guesthouse, who even followed me onto the larger road for a bit. On my second attempt, I found the guesthouse; it was exactly the one entrance out of the three in the side street that I hadn't looked into...
    Read more