• Day 37

Montag im Schnelldurchlauf

April 22 in Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

🇩🇪 Ich bin unglaublich müde um 12:30 Uhr aufgestanden. Meine Steuererklärung 2022 habe ich um 7:00 Uhr dann endlich abgegeben und bin komplett fertig ins Bett gefallen. Leicht demotiviert ging es dann zum Sport und der Tag wurde ruhig angegangen. Zum Abendessen haben wir ein Restaurant in der Nachbarschaft in einem Hotel entdeckt, bei dem wir noch nicht waren.

Zum Abend hin ist das Internet in unserer Villa ausgefallen, weshalb ich noch zum Waybu Cafe gegangen bin, während es schon zu hatte, und habe von einer Couch ohne Polsterung gearbeitet. Bequem war das nicht. 🤷‍♂️

🇺🇸 I got up incredibly tired at 12:30 PM. I finally submitted my 2022 tax return at 7:00 AM and then completely exhausted, I fell into bed. Feeling somewhat demotivated, I went to the gym and the day started off quietly. For dinner, we discovered a restaurant in a nearby hotel that we hadn't tried before.

In the evening, the internet in our villa went out, which is why I went to the Waybu Cafe after it had closed and worked from a couch without any cushions. It wasn't comfortable. 🤷‍♂️