Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 58

    Erstes Essen auf der Insel

    13 maja, Tajlandia ⋅ ☁️ 29 °C

    🇩🇪 Auf dem Weg zu meinem Co-Working Space habe ich dann noch nach etwas zu Essen gesucht. In der Nähe des Hafens habe ich ein Restaurant gefunden, das ganz gut besucht war. Als wir am Morgen angekommen waren, hatten wir auch einige kleine Street-Food-Stände gesehen, die ich ausprobieren wollte. Aufgrund des Gewitters waren diese jedoch alle leider verschwunden.

    Das, was mich am meisten überrascht hat, ist, dass ich eigentlich erwartet hätte, dass die Preise auf Ko Tao etwas teurer sein würden. Jedoch bewegt sich das Preisniveau eher wie auf Bali, und man kann ohne Probleme für 2 bis 4 Euro pro Mahlzeit auskommen.

    🇺🇸 On my way to the co-working space, I looked for something to eat. Near the harbor, I found a restaurant that was quite well-attended. When we arrived in the morning, we had seen some small street food stalls that I wanted to try. However, due to the thunderstorm, they were all unfortunately gone.

    What surprised me the most is that I had expected the prices on Ko Tao to be somewhat higher. However, the price level is more like that in Bali, and you can easily get by with 2 to 4 euros per meal.
    Czytaj więcej