Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 58

    Co-Working Space

    13 Mei, Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

    🇩🇪 Und dann noch der Co-Working Space. Eigentlich frage ich mich, warum ich von dem, was ich bei der Ankunft sehen konnte, eigentlich überrascht wurde. Wie viele Einrichtungen auf der Insel, ist auch der Co-Working Space etwas rudimentär. Es gibt einen kleinen Raum mit Klimaanlage und zwei große Tische auf einer Außenterrasse mit Ventilatoren. Dazu kommt noch eine kleine Küche und tatsächlich recht ordentliche Toiletten. Am Anfang war ich etwas geschockt, als ich dort angekommen bin. Jedoch muss ich sagen, dass es sich von dort recht gut arbeiten lässt. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass die ganze Zeit Ameisen um und über den Laptop laufen. Ich werde auf jeden Fall mein Mückenspray beim nächsten Mal mitnehmen, da ich unzählige Stiche und Bisse am Ende des Abends verzeichnen konnte.

    🇺🇸 And then there's the co-working space. I really wonder why I was surprised by what I saw upon arrival. Like many facilities on the island, the co-working space is quite rudimentary. There's a small room with air conditioning and two large tables on an outdoor terrace with fans. There's also a small kitchen and actually quite decent toilets. I was a bit shocked when I first arrived there. However, I must say that it's quite conducive to working. You just have to get used to ants constantly running around and over your laptop. I will definitely bring my mosquito spray next time, as I ended up with countless bites by the end of the evening.
    Baca selengkapnya