Satellite
Show on map
  • Day 63

    Naga Residence

    May 18 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

    🇩🇪 In Bangkok haben Finn und ich uns für zwei verschiedene Hotels entschieden. Mir war es wichtig, ein Zimmer mit einem Schreibtisch zu haben, damit ich nicht täglich meinen Laptop einpacken und mir draußen einen Arbeitsplatz suchen muss. Es ist ein Luxus, endlich wieder an einem Ort zu sein, an dem ich meine Ausrüstung einfach liegen lassen kann. Deshalb war meine Unterkunft etwas teurer. Finn hingegen wählte eine günstigere Alternative, die jedoch zu Fuß gut erreichbar ist. Ansonsten ist das Zimmer recht standardmäßig und bietet keine Besonderheiten.

    🇺🇸 In Bangkok, Finn and I chose different hotels. It was important to me to have a room with a desk so I wouldn't have to pack up my laptop every day and look for a workspace outside. It's a luxury to finally be in a place where I can just leave my equipment lying around. Therefore, my accommodation was a bit more expensive. Finn, on the other hand, chose a cheaper option that is still within walking distance. Otherwise, the room is quite standard and unremarkable.
    Read more