Abfahrt

August 4, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

Guten Morgen😴
    Wir wollten früh schlafen - das hat natürlich nicht so ganz gut geklappt. Aber nach 6.40 Std. und ungefähr 6x wach werden, trinken wir nun unseren Kaffee.
    Das Auto ist gepackt und gleich geht es los.
    Laut Navi fährt man 5 ½ Stunden, wir werden aber, mit Pausen ca. 7 Stunden fahren, sodass wir hoffentlich gegen 14 Uhr den Schlüssel entgegen nehmen können.
    Bei Ankunft haben wir wohl 27 Grad und für die restliche Woche sind dann nur noch ca. 20 Grad und viel Regen gemeldet.🙄 Ich habe schon die Shoppingcenter in der näheren Umgebung herausgesucht - aber vielleicht kommt es ja doch anders und wir können (wenigstens im Trockenen) die Küste entlang und die Gegend erkunden.
    Lilo ist sich seit gestern Abend am übergeben und ich hoffe, dass es ihr gleich besser geht. Ansonsten müssen wir leider mehr Pausen als geplant einlegen, um das Auto zu putzen. 🙈
    Nun ja, ABER wir haben ENDLICH Urlaub! Alles läuft ganz in Ruhe und wir machen das Beste aus jeder Situation und lassen uns die Laune nicht verderben. 💪😊
    In diesem Sinne: Allen einen schönen Sonntag und bis gleich, in Frankreich 🇫🇷 🙋‍♀️