The End

August 11, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

So, das war's jetzt. 1503km.
    Wir sind zu Hause. Der Trip ist zu Ende.
    Es war wirklich schön.
    Und der Tag an den Felsen war unbeschreiblich. Es kommt auf den Fotos einfach nicht so großartig rüber, wie es eigentlich war.
    Auch die Meeres-...bzw. Ebbefotos. - der Strand war so unglaublich breit. Es war einfach gigantisch. Das kann man mit Holland oder Belgien so gar nicht vergleichen.
    Einfach traumhaft.
    Und nun ist es einfach vorbei.
    Wir haben zwar noch Urlaub, aber kaum ist man von der Autobahn abgefahren, beginnt doch wieder der Ernst des Lebens.
    Alle Gedanken und Probleme kommen hoch und man versucht sie wieder in der Schublade im Kopf zu verschließen.
    Kaum Zuhause angekommen, sieht man wie verwuchert der Garten ist (es hat ja wohl viel geregnet).
    Und kaum hat man die Koffer ausgeräumt und Wäsche sortiert, macht man einen Plan, was die Woche alles gemacht werden muss.
    Ja, Urlaub Zuhause ist einfach anders.
    Es tut wirklich gut, weg zu fahren - von Zuhause raus.
    Denn nun wird nächste Woche der Kleiderschrank sortiert, Badezimmerschränke aussortiert, im Garten gearbeitet, Glasmüll weg gebracht, Auto gewaschen und ausgesaugt und evtl. das Schlafzimmer gestrichen.
    Alles Dinge, die man in der Routine des Alltags gerne nach hinten schiebt und wo man auch am Wochenende keine Lust zu hat.
    Wir werden wohl auch ein oder zwei Tagesausflüge machen, aber die Woche wird mit einem Augenblick vergehen.
    Und wo bleibt die Erholung??
    Dann braucht man wieder Urlaub vom Urlaub. Ein ewiger Kreis 🙄🤷‍♀️
    Nun ja. Nun werde ich diese Reise mal beenden.
    Schade, ich könnte mich glatt daran gewöhnen, mein Leben hier tageweise festzuhalten. ☺️😊👋