Satellite
Show on map
  • Day 18

    Brockville-Kingston

    May 20, 2023 in Canada ⋅ 🌧 12 °C

    Nach einem sehr guten Frühstück bin ich zu meinem kurzen Tag aufgebrochen. Es war den ganzen Tag Regen angesagt, aber beim Start sah es noch gut aus und ich habe meine Regensachen oben in der Tasche gelassen. Leider hat es nur 3km gedauert und ich musste doch alles anpellen. Nach einer Stunde hat es aufgehört und ich habe Hose und Jacke festgeschnallt. Nach weiteren 30 Minuten aber alles wieder angezogen und auch bis zum Schluss angelassen. Ein Mann hat mir unterwegs von seiner Veranda nur kopfschüttelnd zugeschaut. Da musste ich sehr grinsen und hab mich gefreut. Mit dem Gedanken: ich mache das alles freiwillig und ich hab Bock drauf. Zum Mittag hatte ich den Rest vom gestrigen Riesen-Buritto. Dazu habe ich mir noch eine Packung Köstlichkeiten gekauft. Davon habe ich leider die Hälfte auf der Bank vergessen 😅
    Auf den letzten 20 km hat wieder der Wind von vorn eingesetzt und ich musste nur noch Straße fahren. Nach 80km bin ich bei April angekommen. Sie war die Einzige die mir aus der Umgebung geantwortet hatte. Eigentlich passte es ihr nicht so gut, da sie schon Übernachtungsgäste hat. Trotzdem hat sie mich aufgenommen und besonders bei dem Wetter bin ich darüber sehr froh.
    Read more