Satellite
Show on map
  • Day 19

    Brockville-Brighton

    May 21, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 17 °C

    Zum Tagesstart war die Sonne wieder da. Sehr gut ausgeruht ging es los. Auf dem ersten etwas langweiligen Abschnitt habe ich Hörbuch (The Witcher) gehört, somit war der schnell vorbei. Zur Ablenkung haben aber auch tausende Fliegen beigetragen. Da musste ich für ein paar Kilometer mein Netz auspacken. Unterwegs habe ich noch an einem kleinen Shop angehalten. Mein heutiger Host hat es mir empfohlen. „Der Laden mit den Ziegen auf dem Dach“ Es waren aber nur welche daneben, aber mit etwas Futter konnte man sie aufs Dach locken.
    Nach einer kurzen Fährfahrt kam ein sehr schöner ca. 40km langer Abschnitt fern von der Straße. Dort hat mich kurz ein Hase begleitet und lag eine Schildkröte auf dem Weg. Jetzt bin ich bei Ray und seiner Frau eingetroffen. Es gab schon leckere Tortellini und meine Kette konnte ich auch vom staubigen Weg befreien. Morgen geht es mit ordentlich Rückenwind bis kurz vor Toronto.
    Read more