Satellite
Show on map
  • Day 21

    Whitby-Toronto

    May 23, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 15 °C

    Nach dem Frühstück habe ich noch eine Packung Käse und eine Packung Müsliriegel geschenkt bekommen. Wie alles andere auch, war das aus dem Müll. Kirsten und ihr Mann versorgen sich hauptsächlich mit weggeworfenen Lebensmitteln von Supermärkten. Bei Ihnen habe ich aber auch die meisten Vitamine auf der ganzen Reise bekommen.
    Die ersten km waren wieder sehr schöne Strecke. Bis zum Ziel waren es auch weniger als 70km. Mein Navi hat anscheinend einige Male Abkürzungen gefunden. Somit war es im mittleren Teil sehr abwechslungsreich und herausfordernd. Sieht mehr sehr gut im Video. Aber ich bin gut bei Richard angekommen. Er wohnt im 47. Stock, daher ist die Aussicht auch ganz gut. Bei guter Sicht, kann man bis zum Niagara River schauen.
    Er hat mich und seine Freundin noch zum Essen eingeladen. Es ist noch früh, vielleicht gehe ich noch etwas die Stadt erkunden. Morgen ist ja Ruhetag.
    Read more