Satellite
Show on map
  • Day 48

    Minneapolis III

    June 19, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

    Vollgepackt mit tollen Sachen war der heutige Tag. Mein Host hatte heute frei, also haben wir eine kleine Stadtrunde gedreht. Viele schöne Parks und Seen gesehen. Meistens gut ausgebaute Radwege. Am Nachmittag ein bisschen gebastelt und eine Halterung für mein Bärenspray gebaut. Zum Abend zu Peters Arbeit, sein Chef stellt immer Bier und Dachterasse zur Verfügung. Somit hatten wir ein paar leckere Bier und einen super Ausblick. In der Tiefgarage gibt es Fahrradstellplätze, Duschen und sogar Handtücher dazu. Geiler Nummer! Von dort zum Baseball-Spiel gelaufen. Minnesota Twins gegen die Bosten Red Sox leider 3:9 verloren.
    Beim Spiel von einem Fremden meinen zweiten Hotdog geschenkt bekommen. Er hatte fünf 😅
    Auf dem Heimweg gab es natürlich noch ein Eis. Heute auf jeden Fall Kalorienüberschuss. Morgen geht es Richtung Westen weiter zum Mount Rushmore, Black Hills National Forest und Badlands National Park. Ca 1000km schätze 8 Tage. Insgesamt einer meiner schönsten Aufenthalte bei meinen Gastgebern. Zum Abschied hat mir die Katze noch in meine Tasche gepinkelt. Hatte ich zum Glück am vorher ausgeräumt.
    Read more