Satellite
Show on map
  • Day 49

    Minneapolis-Hutchinson

    June 20, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

    Nach dem Aufstehen noch schnell Sachen gepackt und etwas umorganisiert. Die langen Sachen werde ich wohl eine Weile nicht brauchen.
    Peter hat mir gestern noch die heutige Route zusammengebastelt, somit verlief der Tag heute sehr entspannt. Ein Stück Bananenbrot und ein paar Möhren gab es auch noch als Wegzehrung dazu.
    Mittags in einem Diner angehalten. Von außen sah es komisch aus, innen dagegen schon viel freundlicher und das Essen war auch gut.
    Cola zum nachfüllen, nach einem Liter hatte ich genug und mein Hirn war gefroren.
    Jetzt auf dem Campingplatz, Zelt schon aufgebaut und frisch geduscht. An der Sonne in 2 Minuten getrocknet. Leider habe ich hier keine Badestelle gefunden, vielleicht auch besser bei der Farbe des Wassers.
    Read more