Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 50

    Hutchinson-Montevideo

    21 giugno 2023, Stati Uniti ⋅ ⛅ 31 °C

    Leider wieder nicht ganz so gut wie in einem Bett geschlafen, aber ausreichend gut. Heute war den ganzen Tag Straße angesagt, aber das wird wohl die nächsten Wochen so bleiben. Zum Glück nicht viele Autos und LKWs. Für die Mittagspause musste ich einen kleinen Umweg fahren, dafür gab es dann aber eine ganz gute Pizza an der Tankstelle.
    Meinem Gefühl nach war es der heisseste Tag, auf dem Rad ca 5 Liter getrunken. Mein Navi hat 38Grad angezeigt, das war aber eher wegen der dauerhaften Sonneneinstrahlung. Richtig schöne Salzkruste im Gesicht und auf Armen und Beinen. Aus diesem Grund Salze ich auch fast jedes Essen nach. Landschaftlich war heute nicht so abwechslungsreich aber dennoch ganz nett.
    Heute sollte ich eigentlich bei Mark übernachten. Aber er macht gerade teilweise sein Dach neu und hat mir angeboten bei einem Freund (Kevin) zu übernachten. Ich nehme glücklich jedes Angebot an. Auf der Baustelle gab es noch zwei Bierchen zur Begrüßung und gerade Abendessen bei Kevin. Morgen Abend geht es dann wieder auf einen Campingplatz.
    Leggi altro