Satellite
Show on map
  • Day 56

    Murdo-Badlands National Park

    June 27, 2023 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

    Beim Erwachen hat es noch geregnet aber nur noch 10 Minuten. Nach dem Frühstück bin ich los und 10 Minuten später kam auch die Sonne raus. Direkt vom Statepark ging es auf meine bisher längste Strecke(98km) ohne abbiegen. Etwas eintönig immer kleine Hügel hoch und runter. Zum Mittag war ich bei Subway und hab in der Stadt noch einiges zu essen gekauft. Im und um den Nationalpark gibt es nix vernünftiges.
    In weiter Ferne die ersten Blicke auf Hügelformationen erhaschen können. Am Eingang zum Park gleich einen Pass für alle Nationalparks gekauft. Swenja hatte mir dafür das Geld passend in Dollernoten zum Abschied geschenkt 😘
    Als ich das volle Ausmaß der Landschaft sah bekam ich gleich Gänsehaut. Ein extra Video nur mit der Abfahrt zum Campingplatz. Der war leider voll, aber der nächste (4km) hatte noch genug Platz. Kosten 26$. Eben zog noch etwas Gewitter auf, ist aber vorbeigezogen. Die paar anderen Zelte auf dem Platz hätten das auch nicht überlebt. Die ersten haben schon abgebaut. Jetzt hat sich aber alles beruhigt.
    Read more