Satellite
Show on map
  • Day 57

    Badlands Loop

    June 28, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Kurz vor dem einschlafen, war an meinem Zelt Lärm und Stimmen. Als ich rausgeguckt habe, waren einige meiner Heringe rausgezogen. Danach habe ich doppelt mein Rad gesichert. Morgens hat sich herausgestellt, dass bei einigen anderen Zelten das gleiche passiert ist. Danach schläft man erstmal nicht so schnell ein. Waren wohl einheimische Jugendliche.
    Morgens Zeit gelassen da nur 60km geplant waren. Ordentlich Wasser gebunkert, auf dem nächsten wilden Campingplatz gibt es nix. Dafür ist er aber gratis. Viele Fotos und Videos später habe ich mich doch dazu entschieden einen Umweg von 25km in die nächste Stadt zu machen. Spätes Mittag und Verpflegung kaufen.
    Wieder zu viel eingekauft. Zurück in den Park und die letzten 20km(Gravel) zum Campingplatz. Die ganze Zeit schon sehr dunkle Wolken gesehen und meine ersten Bisons. Später auch Blitze in der Ferne. Mit dem Zeltaufbau beeilt. Gerade rechtzeitig hat es dann angefangen zu regnen. Schnell alles gesichert mit zusätzlichen Leinen. Badehose an und im Freien geduscht. Jetzt lieg ich im Zelt und esse gleich noch eine Kleinigkeit als Abendessen. Gewitter ist gerade über mich drüber. Einen richtig lauten Donner gab es.

    Video lade ich morgen hoch, kein gutes Netz.
    Tipp: Videos immer im Querformat ansehen, also Handy drehen 🙃
    Read more