Satellite
Show on map
  • Day 72

    Yellowstone Eingang-Cayon Village

    July 13, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

    Ich habe mir heute morgen Zeit lassen können, Chris musste noch einen Platten reparieren.
    Erstmal ging es ca. 20km und 600hm über den Sylvan Pass. Zwischendurch sind wir in den Yellowstone National Park gefahren. Einfach beeindruckend wie schön Natur sein kann.
    Nach 70km sind wir am Campingplatz angekommen. Hier gibt es Hiker/Biker Plätze für 10$.
    Die Dusche kostet allerdings 5,15$, wir hatten wieder so Glück und haben vom Kassierer erfahren, dass es „Spenden-Duschen“ gibt. Also konnten wir beide Gratis duschen.
    Eine kurze Runde zum nahegelegenen Wasserfall und zum Shop. Da ist alles super teuer, soll aber im ganzen Park so sein. Daher nur einen Apfel, zwei Tomaten und ein Bier für 5$ ging das noch. Schleppe ja genug Futter mit mir rum, dass ich zumindest eins zwei Tage über die Runden komme.
    Viele Bisons und dadurch verursachte Staus gesehen und zum ersten Mal mein Zeug in einer Bär-Box verstaut.
    Read more