Satellite
Show on map
  • Day 73

    Canyon Village-Grant Village

    July 14, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

    Diese Nacht war bisher die kälteste mit 3 Grad. Hab mich aber gut vorbereitet und sehr viel angezogen und über meinen Schlafsack am Fußende meine Fleecejacke und meine Regenjacke gezogen. Sonst frieren immer meine Füßchen. Mit dieser Technik ging es ganz gut. Nach dem Frühstück von Chris verabschiedet. Er wollte später los und nur ca die Hälfte meiner Strecke fahren.
    War ganz angenehm die letzte Woche mit ihm, aber ich bin auch gern wieder allein und etwas schneller unterwegs.
    Heute verschiedene Geysire und Wasserfälle gesehen und auch ein paar Wege Abseits der großen Straße gefunden.
    Zwischendurch wiedermal einen Gänsehaut-Moment gehabt. Weil ich mich wieder so über meine Reisegeschwindigkeit gefreut habe und mir alles in Ruhe angucken und genießen kann.

    Vorläufiger Footprint, bin gerade noch beim Old Faithfull, habe gutes Signal und warte auf den nächsten Ausbruch.

    Nachtrag: ich bin mir nicht sicher ob die 90 Minuten warten sich gelohnt haben. Dabei hab ich 20$ für ne kleine schlechte Pizza und für ein Eis ausgegeben.
    Zum Campingplatz waren es dann noch 35km und zu viele Höhenmeter. Ziemlich fertig angekommen und alle Einkaufsmöglichkeiten geschlossen. Aber einen Wanderer getroffen und zum Essen im Restaurant verabredet.

    Heute gibt es keine Dusche für 5$, nur Waschbecken und Waschlappen.
    Read more