Satellite
Show on map
  • Day 75

    Grant Teton-Bridge Bay

    July 16, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

    In dem kleinen Zimmer von Jacob und seiner Freundin haben sie mir eine gemütliche Luftmatratze als Bett aufgebaut. Hab gut geschlafen. Früh um 7:30 Uhr auf der Straße gewesen. Die beiden mussten wieder an die Arbeit. Sie machen das in ihren Sommerferien, von Mai bis August. Es ging wieder Richtung Norden in den Yellowstone Park aber zum Teil eine andere Route. Wieder viel schöne Natur gesehen.
    Zum Tagesabschluss noch zwei Wege abseits der Straße gefunden. Kurz vor dem Campingplatz standen wieder einige Autos am Wegesrand, also habe ich auch in den Wald geguckt und ca 15m entfernt einen Bären mit braunem Fell gesehen. Ich hab kein Foto oder sonstige Anstalten gemacht, da diese Entfernung für mich auf dem Rad gefährlich werden kann.
    Zur Ankunft auf demCampingplatz gab es ein kleines Eis, eine kleine Dose Pepsi und eine große Dose Bier. Bis auf den Campingplatz, der wieder 10$ kostet habe ich heute nix ausgegeben.
    Beim schlendern zur Toilette bin ich an einem großen Camp vorbeigekommen, wo ich Blue getroffen haben. Sie war ganz allein und hat gekocht. Sie betreut mit zwei weiteren Kollegen eine Wandertruppe die eine Tour bei einem großen Outdoorladen gebucht hat.
    Wieder hatte ich Glück und habe die Reste von gestern und heute bekommen. Hab beides nur kurz aufgewärmt und hatte eine super Abendessen.
    Read more